plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Spagyrik statt Frischpflanzenextrakt? 24.04.2004 (16:48 Uhr) Anshaa
Empfehlenswert 24.04.2004 (20:21 Uhr) Andi
Re: Empfehlenswert 24.04.2004 (21:10 Uhr) Anshaa
Spagyrik ist eine Form der Medizin 24.04.2004 (23:36 Uhr) Unbekannt
Hallo Anita,

ich habe bisher noch nichts von Spagyrik gehört und deshalb mal bei Google nachgefragt. Spagyrik wird zur Heilung von Krankheiten eingesetzt. Das Verfahren wurde schon in der vorchristlichen Zeit angewandt. Es gibt in der Schweiz und auch in Deutschland etliche niedergelassene Ärzte, die diese Form der Medizin anwenden. Es sollen Ärzte sein, die auch Homöopathie anwenden.

Das wird wahrscheinlich der Grund sein, dass es hier im Forum noch keine Fragen und Antworten dazu gab.

Wenn dich das Thema näher interessiert, gib doch mal bei Google das Wort "Spagyrik" ein, da erhältst du viele Infos.

Liebe Grüße Gitta
Re: Spagyrik ist eine Form der Medizin 25.04.2004 (09:54 Uhr) Osito
Re: Spagyrik ist eine Form der Medizin 27.04.2004 (23:49 Uhr) Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.