plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Spezialcreme und Reinigungsöl gesucht 04.02.2003 (11:27 Uhr) Iridia
hallo, ihr Lieben. Ich fange gerade an, meine ersten Cremes zu mixen.
Ich suche eine Creme für reife Haut (leicht trocken) die etwas feuchtigkeitsarm ist. Sie soll einen relativ hohen Sonnenschutz enthalten (12 - 15) und getönt sein.

An Zutaten habe ich im Moment da: Sheabutter, Mandelöl, Wildrosenöl, Hyaluronsäure, Tegomuls, Orangenblütenwasser, div. ätherische Öle (kann man auch Ingwer benutzen um die Haut bisschen auf Trab zu bringen?)

Ich hab schon Pigmentpaste 2 im Plan, aber ich möchte nicht viel bestellen, was mir schlecht wird, die Haltbarkeit der Zutaten ist ja nicht lange.

Zweitens:

Ich suche ein Reinigungsöl, dass bei Wasserkontakt emulgiert, am besten auf Olivenölbasis.
Kann mir jemand mit einem oder mehreren Rezepten helfen?
Ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Die Auswahl erschlägt mich.

Bitte helft mir.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.