plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Spinnrad hat Insolvenz angemeldet... 02.03.2002 (10:28 Uhr) barney
Re: Spinnrad hat Insolvenz angemeldet... 02.03.2002 (13:21 Uhr) Davana
Artikel in der WAZ 02.03.2002 (14:03 Uhr) Horst
Re: Spinnrad hat Insolvenz angemeldet... 06.03.2002 (00:45 Uhr) Lucrezia
inventur............ 06.03.2002 (13:56 Uhr) mamje
Re: inventur............ 06.03.2002 (14:47 Uhr) Davana
Spinnrad-Problematik / Ist das von Belang? 07.03.2002 (12:53 Uhr) Andi
Re: inventur............ 08.03.2002 (14:36 Uhr) Karin
Spinnrad-Besuch? 08.03.2002 (15:49 Uhr) Andi
> Hi,
> zur Info.
> Mein Laden hatte heute wieder auf und auch wieder neue
> Ware bekommen.
>
> Karin

Hallo Karin,

was soll das heissen,  EUER Laden hat wieder offen ?
Ich sehe, dass Du den Internetzugang über Spinnrad hast. Von daher vermute ich, dass Du dort in der Zentrale arbeitest.

Du brauchst Dich doch nicht zu schämen, nur weil euer Unternehmen Fehler gemacht hat.

Was mich einerseits freut ist, dass mittlerweile auch Hobbythekanbieter zu uns gefunden haben, denn es ist gut sich um die Sorgen der Kunden zu kümmern.

Aber so seltsam wie ihr hier postet (sind ein paar Postings von verschiedenen Personen, die im Zusammenhang mit Spinnrad stehen) gibt mir keinen rechten Sinn...

Zumal ich am Anfang des Forums alle mir bekannten Bezugsquellen kontaktiert habe, mein Forum zu verlinken, damit ich möglichst viele Hobbythekfreunde erreichen kann.
Jedoch privater und unabhängiger Natur und vor allem umsonst.
Keiner hat sich bei mir gerührt von Spinnrad.
Naja, die werden wohl was besseres haben....seit über einem Jahr war und ist dann ein Forum "under construction".

Und nun postet ihr so über das Unternehmen, als ob ihr Kunden seid...hmmm, warum?

Ist die Idee mit dem Forum doch nicht so schlecht gewesen??


Wir alle hier wissen dass es Spinnrad gibt. Aber ob Dein Laden nun heute offen hat oder nicht, ist für die meisten von uns ohne Belang, weil es ja nicht überall mehr Läden gibt. Und wenn ich online bestelle, sehe ich schon, ob bei der Url eine Seite kommt oder eine Fehlermeldung....

Nun bin ich gespannt, ob Du meine allgemeine Verwirrung etwas belichten könntest und uns verrätst, in welcher Beziehung Du zum Unternehmen Spinnrad stehst, über das wir in letzter Zeit immer wieder informiert werden.

Bis bald
es grüßt Dich

Andi




Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.