plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Spinnradhomepage 04.02.2003 (14:22 Uhr) fritz-rudolf
Hallo,

heute habe ich versucht, mal wieder zu schauen, was es bei Spinnrad neues gibt. Die Seite www.spinnrad.de habe ich nicht mehr erreicht. Weiß jemand etwas dazu, gibt es eine neue/andere Adresse und ist das schon das Neueste, was es von Spinnrad gibt?

Viele Grüße fritz-rudolf
Re: Spinnradhomepage 04.02.2003 (14:43 Uhr) Horst
> heute habe ich versucht, mal wieder zu schauen, was es
> bei Spinnrad neues gibt. Die Seite www.spinnrad.de habe
> ich nicht mehr erreicht. Weiß jemand etwas dazu, gibt es
> eine neue/andere Adresse und ist das schon das Neueste,
> was es von Spinnrad gibt?

Sieht wie ein Fehler in der Weiterleitung zum CMS aus. Ich vermute das wird bald behoben. Sie benutzen wohl Astarte webEdition (http://www.webedition.de/) zur Pflege der Inhalte.

Mit [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] kannst Du die Seite aber auch jetzt bereits aufrufen.

Grüße
Horst

Re: Spinnradhomepage 04.02.2003 (19:51 Uhr) fritz-rudolf
Hallo Horst,

hattest recht, alles geht wieder! (Und ich dachte schon, ich habe wieder die Pleite verpasst!)

Gruß fritz-rudolf
Re: Spinnrad - Lieferzeit 05.02.2003 (11:38 Uhr) Suleika
Bestellt aber rechtzeitig - ich warte schon 3 1/2 Wochen.

Grüße
Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.