plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Spülmittel 08.04.2003 (09:03 Uhr) Suleika
Einen sonnigen - aber kalten - guten Morgen zusammen,

nachdem mein Spülmittel bald ausgeht muss ich an Neues denken.

Ich hab bisher die Rezepte aus dem Forum genommen und mit Andi´s Seifenberechnungsprogramm eine WAS von ca. 12% genommen (ich denke es war Betain) mit 2-3 Trpf. Oranex wg. der Fettlösekraft dazu.

Ich frag ich mich, ob man nicht Panthenol oder so was einbauen kann, denn durch ein Kleines Kind braucht man ja ständig Spülmittel und meine Hände schaun aus.... zum davonlaufen.Sie werden besonders oben teils schon so trocken, dass sie bluten.

Habt Ihr eine Ahnung, ob man was hautpflegendes mit ins Spüli tun kann, oder "schliert" das auf den Gläsern recht?

Vielen Dank für Euren Tip und viele Grüße

Suleika
Re: Spülmittel 08.04.2003 (20:57 Uhr) Hubert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.