plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

st. faber 06.11.2003 (19:28 Uhr) Osito
hallo zusammen,

ich habe mal eine frage zu faber-rezepten.
wie verhält sich es mit tween 80, ich habe zwei taschenbücher von faber. in kräuterkosmetik von 1998/99
werden einige rezepte mit tween beschrieben. meistens in der menge von 8g. was ist das genau und mit was kann man es ersetzen, denn es schein mit doch etwas überholt, oder?
es ist reine neugierde, trotzdem würde ich mich über eure meinungen freuen.

danke, osito
Re: st. faber 07.11.2003 (13:43 Uhr) Hedwigh
Hallo Osito,

Tween ist ein flüssiger Kalt-Emulgator so wie Mulsifan. Gibts in Apotheken zu kaufen. Du kannst es durch Mulsifan erstetzen oder durch Fluidlecithin.

Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.