plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Steffi an Klaus 04.08.2001 (13:28 Uhr) Steffi D.
Hallo Klaus,

Dein Kefir ist wohlbehalten angekommen, hatte schon schlimmste Befürchtungen, da es gestern bei uns wirk-
lich sehr heiß und schwül war. Ich hab dem Postboten das Päckchen fast aus der Hand gerissen.
Hab ihn dann gleich mit lauwarmem Wasser abgespült und angesetzt.
Tja, und jetzt hat sich bereits die komplette Family durchprobiert und Pilzbestellungen aufgegeben,
so ist für mich fast nix übriggeblieben. Aber morgen, morgen trink ich ihn heimlich.
Meinen Sohn hab ich nur mal dran lecken lassen, wollte ihm nicht mehr geben, er ist ja erst 10 Monate alt.
Der bekam gleich einen Riesen-Wutanfall, weil er nicht mehr bekam, obwohl der sonst ein totales
süßes Schleckermaul ist. Phänomenal.

Also Danke nochmal und viele Grüße

Steffi D.
Kinder 04.08.2001 (17:36 Uhr) Andi
Re: Kinder 05.08.2001 (20:00 Uhr) Steffi D.
Re: Kinder - An Steffi 06.08.2001 (19:52 Uhr) Andi
Re: Kinder - An Steffi 06.08.2001 (21:00 Uhr) Steffi D.
Re: Kinder - An Steffi 06.08.2001 (23:03 Uhr) mamje
Re: Kinder - An Steffi 10.08.2001 (21:18 Uhr) Andi
Re: Kinder - An Steffi 11.08.2001 (23:22 Uhr) Steffi D.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.