plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Steht bereits im Kühlschrank 21.11.2000 (22:16 Uhr) Andi
Liebe Petra,

danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Ich habe den Teig jetzt in den Kühlschrank gestellt, da ich heute so oder so nix mehr mache....

Aber ich denke auch, dass das wohl morgen auch noch funktioniert. Es hat gefälligst zu funktionieren!!!!

Die erste Ladung ist auf jedenfall doch recht schmackhaft geworden...

Ja, die Sendung habe ich auch gerade gesehen (Pflicht!)und werde mir nun auch noch schnell den Hobbytipp ansehen....hat nur lange Ladezeit, da alle wohl schauen.

Klar, das Marsala wird auf jedenfall probiert. Falls ein Rezept im Hobbytipp steht, werde ich auf jedenfall selber mischen. Das Lebkuchengewürz habe ich auch selber gemischt. Mühevoll mit einer Zugwaage, die zumindest aufs halbe Gramm genau wiegt. Da muss man aber immer ein Tütchen dranhängen und es ist recht müheselig.

Die Fertigmischung bin ich ja gespannt, wo es die gibt.
Vielleicht hat ja Angelika einen Tipp für uns.

Was trinkst Du da überhaupt für einen Ayurvedischen Tee???
Rezept erbeten!

Also habe gerade noch den Hobbytipp überflogen und da haben sie bis auf das Marsala scharf-Rezept (da stehen zwar die Zutaten aber nicht die Grammangaben...) doch tatsächlich die Würzmischungen beschrieben. Und Rezepte.

Werde ich mir morgen gleich ausdrucken.

Gute Nacht, und bis morgen
Andi
Noch keinen Bagwahn.....aber Teig o.k.! 23.11.2000 (18:29 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.