plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Stein-/Holzbackofen 26.11.2007 (20:43 Uhr) Pfendi
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den Hobbythek-Steinbackofen (Hobbytip 294) schon nachgebaut?
Ich habe mich diesen Sommer darangemacht und habe auch bereits 2x aufgeheizt und
gebacken - zumindest versucht, aber die Ergebnisse waren leider nicht zufrieden-
stellend. Offensichtlich fehlt es an Hitze. Die Brote waren zwar gar, aber sehr
hell und nicht so schön rustikal wie man's aus dem Holzbackofen kennt.

Wie bzw. wie lange braucht ihr, bis die notwendige Hitze vorhanden ist?

Würde mich über Tips freuen.

L.G.
Pfendi
Re: Stein-/Holzbackofen 19.12.2007 (00:51 Uhr) Mike
Re: Stein-/Holzbackofen 27.12.2007 (14:25 Uhr) pfendi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.