plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Stevia 27.07.2003 (15:33 Uhr) Raimund
Hallo,
ich habe mir 2 Steviapflanzen zugelegt. Tolles Zeug.
Doch hat es einen Haken: das Trockenpulver löst sich natürlich nicht auf.
Nun meine Frage: wenn ich frische Steviablätter mit wenig Wasser aufkoche, dann bekomme ich ja eine süße Brühe. Die ist natürlich nicht haltbar. In der Hobbythek gibt es doch Antioxydanzmittel.
Auch dafür?
Oder hat jemand eine Idee, wie man die Süße aus den Blättern bekommt und diese haltbar macht?
Grüße
Raimund
Re: Stevia 28.07.2003 (04:17 Uhr) j_ack
Re: Stevia 30.07.2003 (21:31 Uhr) Raimund
Re: Stevia 10.12.2003 (10:37 Uhr) Sandra
Re: Stevia 23.01.2004 (19:31 Uhr) Unbekannte;-)
Re: Stevia 26.01.2004 (20:45 Uhr) Dorin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.