plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Stevia 25.07.2005 (10:01 Uhr) Dorin
Re: Stevia 26.07.2005 (23:05 Uhr) Angelika
Re: Stevia 27.07.2005 (22:22 Uhr) Sabine
Re: Stevia 28.07.2005 (19:15 Uhr) Dorin
Stevia 28.07.2005 (21:01 Uhr) Sabine
Hallo Dorin,
habe heute bei meiner Schwester, die in der Apotheke arbeitet, den neuen Diabetiker Ratgeber Ausgabe August ( den man da Kostenlos bekommt ) mitgenommen. Da ist ein großer Bericht über Zucker / Austauschstoffe und Stevia drin. Wenn Du Ihn in Deiner Apotheke nicht bekommst,und haben möchtest, kann ich Ihn Dir hier auch veröffentlichen, denn ich habe Ihn mir sowieso eingescannt. Der hat mich nämlich auch sehr Interessiert, da mein Mann seit Mai Diabetiker Typ 2 ist und auch keinen Süßstoff bzw. Saccharin verträgt. In den ganzen Diät bzw. light Produkten sind diese ja immer enthalten. Auch mag ich diese Produkte sowieso nicht leiden, die haben genau die gleichen Kalorien und sind viel teurer. Das sind nur einige Punkte warum ich sie nicht mag. Ich kann Stevia für Diabetiker nur empfehlen, wie auch unser Hausarzt. Wir haben Ihn bevor wir uns Stevia bestellt haben gefragt, was er dazu meint. Er war total begeistert, er hatte schon viel darüber gelesen und gehört, aber noch keine Erfahrungen damit gemacht. Das Pulver meinte er gehört zu haben, das es am besten zu dosieren und verarbeiten sei. Habe trotzdem Pulver, Tropfen und Blätter bestellt. Bin total davon begeistert, nur an den Geschmack ( wenn man etwas mehr braucht ) muß man sich gewöhnen. Würde mir gerne auch ein Kochbuch zu Stevia bestellen, da ich gerne mal einen Kuchen damit backen würde.

Sag bescheid, wenn Du den Artikel aus dem Diabetiker Ratgeber haben möchtest.

Viele Grüße Sabine
Re: Stevia 31.07.2005 (13:53 Uhr) Rena
Re: Stevia 31.07.2005 (15:10 Uhr) Stefan Fischer
Stevia bei Rühlemanns 31.07.2005 (18:10 Uhr) HoHeSi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.