plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Stromkosten wieder gestiegen 03.02.2021 (14:19 Uhr) Raphaela
Hey Leute, da die Stromkosten jetzt wegen diesen doofen Umwektregeln nochmal gestiegen sind, suche ich nach guten Tipps. Wie geht ihr damit um und inwieweit haben sich eure Kosten geändert? lg
Re: Stromkosten wieder gestiegen 03.02.2021 (14:23 Uhr) Letstalk
> Hey Leute, da die Stromkosten jetzt wegen diesen doofen
> Umwektregeln nochmal gestiegen sind, suche ich nach guten
> Tipps. Wie geht ihr damit um und inwieweit haben sich
> eure Kosten geändert? lg

Hi! Ich persönlich fühle das extrem udnd muss sagen es ist eine frechehit, was der staat uns hier wieder zumutet. Zuerst die Benzinkosten, dann das. Aber naja, ich habe erstmal den Anbieter gewechselt, denke da sist das beste, was du machen kannst. Gibt im Netz aber auch genügend Tipps zu dem Thema (hier ist das Thema Anbieterwechsel nochmal beschrieben [Spam entfernt])Ansonsten halt sparen,sparen,sparen und immer einen Notgroschen zur Seite haben!
Re: Stromkosten wieder gestiegen 25.09.2021 (22:01 Uhr) Okozis
Das ist auch der Grund warum wir spätestens nach dem zweiten Jahr bei einem Stromanbieter, den Anbieter wechseln bzw. schauen ob es irgendwo etwas günstigeres gibt. Meistens ist das, wir machen da auch kein großes Ding draus. Ein Blick auf [entfernt] reicht meistens dann aus, um was günstigeres zu finden. Ist auch kein Hexenwerk und sollte jeder machen, um etwas Geld zu sparen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.