plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo!
Bin neu in diesem Forum, ich bin Mitglied in der non-Profit Organisation FreshKids.org.

Wir helfen Kindern in der Ukraine.

Da ich früher als Kind immer gerne Hobbythek gesehen habe kommt mir in Erinnerung, das es dort immer so tolle Hefte gab, die man gegen einen Frankierten Rückumschlag bekommen hat...


Wer hat noch welche?
Kann eine Kopie machen (wenn erlaubt) und kann es an mich oder an FreshKids senden?

Besonders interessiert mich/uns:

Alles zur Verarbeitung von Milch ( Herstellung von Käse etc.)
Konservierung / Lagerung von Obst und Gemüse....


Ich hoffe unsere Homepage wird in den Nächsten Tagen fertig... dann könnt Ihr selber sehen was wir vorhaben!

Vielen Lieben Dank!

www.FreshKids.org



Hallo Du!

Die alten Hobbytipps gibt es noch auf Jean Pütz Homepage.

http://www.jean-puetz.net

Als ich gerade nachsehen wollte, war die Seite nicht erreichbar. Ich denke mal das ist temporär.

Viele Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.