plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ich glaube in den 70ern hatte Herr Pütz die vielseitige Verwendungsmöglichkeiten von 2-Komponenten Schaum, unter anderem zur Herstellung von Sitzmöbeln, in seiner Sendung vorgestellt und in seinen Tipps, die man früher mit einem "an sich selbst addressierten Rückumschlag" anfordern konnte, genannt. Leider ist meine Sammlung dieser Zettel im Laufe der Jahre verschwunden, aber gerade jetzt könnte ich sie sehr gebrauchen.Kann mir jemand helfen?
Hallo Martin,

Du weißt nicht zufällig im welchem Jahr oder im welchem Hobbythekbuch das war ?
Denn ich habe alle Bücher im Keller und würde Dir dann die Seiten gerne Kopieren und zukommen lassen.

Gruß
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.