plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo,
wer kann mir einen kaukasischen Milchkefir abgeben? Habe im Tausch Kombucha-Pilz anzubieten.
Bitte kurze Anleitung zum Milchkefir. Bin totaler Neuling!

Grüße aus Köln, Bärbel
hallo Bärbel,

ich schick dir gern gegen Erstattung der Portokosten einen Milchkefir samt Anleitung zu. Mail mir doch Deine Adresse.
Einen Kombuchapilz hab ich schon zu Hause...
Liebe Grüsse,

Monika
> Hallo Monika,

dein Kefir ist heute bei mir angekommen. War zwar ein wenig
geplättet, aber ich habe ihn direkt in Milch gegeben. Er
schwimmt oben, ist das richtig so?!

  "Freu"

Die Portokosten habe ich dir bereits überwiesen. Nochmals
herzlichen Dank für die schnelle und problemlose Lieferung
und die Mühe, die du gehabt hast. Hoffe, ich kann mich mal
revangieren.
Habe noch ein wenig im Internet gewühlt, und noch sehr
schöne Anleitungen und Rezepte für Kefir und Wasserkefir
gefunden: www.kefir.at
Falls du diese Seiten noch nicht kennst, lohnt sich ein
Reinschauen.

Viele Grüße von Bärbel aus Köln!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.