plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

hallo
ich suche ein Massage öl für erotische momente zuzweit.
würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet.
danke
Hallo,

in dem Buch "Aromatherapie für jeden Tag" habe ich verschiedene Mischungen gefunden, jeweils für 50 ml Basisöl:
- Amore: 10 Tr. Ylang Ylang, 4 Tr. Geranium, 4 Tr. Sandelholz, 1 Tr. Jasmin, 1 Tr. Vanille
- Je t'aime: 8 Tr. Ylang Ylang, 8 Tr. Rosenholz, 2 Tr. Jasmin, 2 Tr. Rose
- Love affair: 8 Tr. Sandelholz, 6 Tr. Bergamotte, 3 Tr. Kardamom, 2 Tr. Patchouli, 1 Tr. Vanille
- Sweet surrender: 7 Tr. Rosenholz, 7 Tr. Geranium, 3 Tr. Patchouli, 2 Tr. Sandelholz, 1 Tr. Jasmin

Das Buch gibt noch mehr Rezepte her. Allerdings habe ich noch keines der Rezepte (auch der angegebenen) getestet.

Michael
Hallo Ihr Beiden,

erotische Mischungen sind absolut meine Stärke, deswegen bekommt ihr im Anhang auch ein paar davon (alle getestet und für gut befunden!). Aber erstmal muss ich meine "beliebten" Kommentare zu den Dosierungen loslassen. Für Körperöle im kosmetischen Bereich braucht man nicht mehr als 10 Tropfen ätherisches Öl in 50 ml Basisöl oder 5 Tropfen ätherisches Öl in 50 ml Basisöl für ein Gesichtsöl. In dieser Dosierung können die ätherischen Öle bereits in die einzelnen Körperzellen eindringen, Stoffwechselfunktionen beeinflussen und das Immunsystem stärken.

Was erotische Düfte ausmachen und warum sie wirken, könnt ihr auf meiner Homepage www.satureja.de nachlesen.

Mischung, die die Hormone anspricht und Lust auf mehr macht

2 Tropfen Muskatellersalbei (Salvia sclarea)
1 Tropfen Ylang Ylang komplett (Cananga odorata)
2 Tropfen Rosengeranie (Pelargonium graveolens)
2 Tropfen Sandelholz (Santalum album)
in 50 ml Basisöl

Sommernachtstraum

1 Tropfen Pfeffer schwarz (Piper nigrum)
1 Tropfen Cardamom (Elettaria cardamomum)
2 Tropfen Rosengeranie (Pelargonium graveolens)
1 Tropfen Neroli (Citrus aurantium ssp. aurantium)
1 Tropfen Styrax (Liquidamber orientalis)
in 50 ml Basisöl

Sterne des Südens

1 Tropfen Moschuskörner (Abelmoschus moschatus)
1 Tropfen Frangipani Absolue 50 % (Plumeria acutifolia Poir)
1 Tropfen Jasmin (Jasminum grandiflorum)
1 Tropfen Cardamom (Elettaria cardamomum)
3 Tropfen Bergamotte (Citrus bergamia)
in 50 ml Basisöl

Königin der Nacht

2 Tropfen Pfeffer schwarz (Piper nigrum)
1 Tropfen Jasmin Absolue (Jasminum grandiflorum)
2 Tropfen Rosengeranie (Pelargonium graveolens)
1 Tropfen Patchouli (Pogostemon cablin)
1 Tropfen Moschuskörner (Abelmoschus moschatus)
in 50 ml Basisöl

Aphrodite

2 Tropfen Mandarine rot (Citrus reticulata)
1 Tropfen Osmanthus 100 % (Osmanthus fragrans)
1 Tropfen Jasmin Absolue (Jasminum grandiflorum)
1 Tropfen Patchouli (Pogostemon cablin)
1 Tropfen Oud (Aquillaria agallocha)
in 50 ml Basisöl

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.