plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wer besitzt das HT-Buch über Frusip's und könnte mir das Rezept für Marzipan/Mohnjoghurt (dürfte nur kurz sein :-))  ) mitteilen?

Danke - Andi
Re: Suche Rezept aus dem Buch 11.06.2000 (21:45 Uhr) Unbekannt
Hallo Andi,

hier ist ich Dein gesuchtes Rezept:

Marzipanjoghurt mit Mohn
150 ml joghurt
1 Tl Frusip`s Marzipan
1 Tl Ballastsüße HT
1 El Ouark
1-2 Tl Mohnsamen
Alle Zutaten mit den joghurt gut verrühren.
Mohnsamen hat einen extrem hohen Ballaststoffgehalt
von 20%.

Ich hoffe das es das gesuchte Rezept ist.
Guten Appetit wünscht Dir

Harlekine

> Wer besitzt das HT-Buch über Frusip's und könnte mir das Rezept für
> Marzipan/Mohnjoghurt (dürfte nur kurz sein :-))  ) mitteilen?
> Danke - Andi
Re: Suche Rezept aus dem Buch 14.06.2000 (19:26 Uhr) Andi
Hallo Harlekine,

genau dieses Rezept habe ich gesucht - Dankeschön.
Mein Mann ist nämlich Fan dieser Sorte und nun kann ich es ihm selbst machen.

Viele Grüße und viel Spaß beim weiterdiskutieren

Andi
> Hallo Ande,
> genau dieses Rezept habe ich gesucht -
> Dankeschön.

Freut mich das ich Dir helfen konnnte.

> Mein Mann ist nämlich Fan dieser Sorte und nun kann ich es ihm selbst
> machen.

Meine Töchter stehen auch darauf.

> Viele Grüße und viel Spaß beim
> weiterdiskutieren

Na ja, diskutieren ist gut, aber wenn keiner schreibt ist das doch eher sehr einseitig. Findest Du nicht?
Wollen mal schaun ob das noch was wird mit den plaudern.

Alles Liebe

Harlekine

Re: Hallo Harlekine 16.06.2000 (12:17 Uhr) Andi
Hallöchen,

ich bin ständig auf der Suche nach Wegen, wie möglichst viele auf das Forum aufmerksam werden, und es rege nutzen.
Bei den großen Suchmaschinen, versuche ich, eingetragen zu werden aber das dauert [web.de hat mich bereits aufgenommen :-)))) ]. Auch in anderen Foren schaue ich ständig und plaudere mit und erzählen möglichst vielen, von dem Forum.
Aber aller Anfang ist wohl schwer.
Wenn Du eine Idee hast schreibe es mir, oder vielleicht Interessierte kennst und meine Forum gut findest, erzähle ihnen davon.
Auch an die Hobbythek.de habe ich eine Mail geschrieben, ob sie Interesse am Forum haben aber es meldet sich bisher keiner.
Doch jeder, der möchte, kann das Forum auch auf seine Homepage entführen. Mit allen Beiträgen und den Neunen, die hinzukommen und zur Krönung können sie das Layout verändern, z.B. in das ihrer Seite.
So wird es immer wertvoller für alle.
Nur erfahren müssen sie es halt.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Andi
Re: Hallo Harlekine 16.06.2000 (12:29 Uhr) Harlekine
Hallo Andi,

Nun erzählt habe ich es schon einigen, und auch in den verschiedenen anderen Foren in denen ich immer bin.
Ich finde nämlich diese Idee mit den Forum super. Nur scheint es wirklich schwer zu sein auch andere Leute
dafür zu interessieren. Aber ich werde weiterhin am Ball bleiben. Heute gehe ich wieder zu Spinnrad, ich werde
denen von diesem Forum auch erzählen. Vielleicht kann ich die auch überzeugen das sie mal ein Anhang an die
Pinwand haften. Wäre doch gelacht wenn man nicht mehr Interessenten finden könnte.
Also ich drücke mal ganz fest die Daumen das es in absehbarer Zeit besser wird.

Alles liebe und noch viel Erfolg mit Deinen Forum

Harlekine
Re: Hallo Harlekine 16.06.2000 (12:38 Uhr) Andi
Ui, das ist aber lieeeb!
Vielen Dank und viel Spaß bei Spinnrad...

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.