plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

105 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallöchen,
ich bin Janine55, grüße Euch ganz herzlich.
Ich suche ein Naturkosmetik Rezept für mein Haarshampoo.
Frage:
kann mir jemand von Euch ein tolles Rezept mitteilen, wie ich mein Haarshampo selber ganz bequem und einfach herstellen kann.
Anmerkung:
habe von Skin Care Produkte bestellt. Kennt ihr diese?

Grüße Janine55
Hallo Janine 55,

leider kenne ich die von Dir bestellten Dinge nicht.
Wenn es keine ausgelobte Naturkosmetik ist (BDIH) ist sie mit sicherheit nicht nachahmenswert (billige Chemie).

Wenn Du schnell und einfach Shampoo mixen willst, müsstest Du mit den Hobbythekzutaten gut zurechtkommen.
Die sind zwar auch aus industriellen Komponenten, aber man kann zumindest die Zusätze mit frischen Kräutern ect. anreichern.
Rezepte findet man im Hobbythekbuch "Haare", hier im Forum (Suchfunktion) und evt. auf der Homepage der Hobbythek (Sendung wurde leider eingestellt und Herr Pütz macht mittlerweile Werbung für den Müller/Genmilch-Konzern).

Soweit so gut.

Liebe Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.