plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Suche tibetischen Kefir 15.05.2001 (18:52 Uhr) Klaus K
Hallo!
Nachdem ich nun eine Weile kaukasischen Kefir ansetze,
würde ich gerne auch einmal den tibetischen ausprobieren.
Kann mir jemand sagen, wo ich solchen bekommen kann?
Oder kann jemand etwas davon abgeben?
Ich kann im Gegenzug kaukasischen Kefir anbieten.
Beste Grüsse aus Köln,
Klaus

Re: Suche tibetischen Kefir 15.05.2001 (21:07 Uhr) Andi
Hallo Klaus,

ein paar Beiträge weiter oben, möchte jemand dringend Tibeter loswerden.

Grüße
Andi
Re: Suche tibetischen Kefir 15.05.2001 (21:17 Uhr) Klaus K
Hallo Andi,
Danke für den Hinweis .. ich habe schon auf den Beitrag geantwortet und mein Interesse bekundet.

Übrigens..dem Kombucha Baby geht es sehr gut! Heute oder morgen werde ich zum ersten Mal das angesetzte Geträn versuchen.
Danke nochmal..
Klaus

> Hallo Klaus,
>
> ein paar Beiträge weiter oben, möchte jemand dringend
> Tibeter loswerden.
>
> Grüße
> Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.