bei [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
http://www.nature.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
über deren Shop ich mich aber gerade sehr ärgere, denn sie haben die ganz normalen Katalogangebote als "schnäppchen" deklariert und es hat den Anschein, dass das bewusst gemacht wurden, denn durch den EURO haben alle das Gefühl, die Sachen wären superbillig.
Und das finde ich gemein. Auch ärgert mich die neue Sammelbestellerabfertigung.
Sie gewähren zwar 10% Rabatt ohne Mindestumsatz, sprich also an jeden. Doch man kann nur höchst kompliziert über eine California-Marketingfirma und nur telefonisch bestellen.
Auch ist Spinnrad nicht so sehr auf Qualität bedacht - leider- und ich hatte schon öfter mal etwas verdorbenes, oder nah am Ablauf oder noch vor Ablauf schon verdorben, Öl ranzig und die Telefonhotline ist so patzig und ohne Zettel läuft gar nix....
Nun die anderen Anbieter sind alle sehr nett und haben einen wesentlich höheren Qualitätsanspruch, aber es gibt keinen von denen, die ein so umfangreiches Gesamtangebot haben und man dort den Shop mit Bilder usw. von den Produkten, "Schnäppchen" (früher waren wirklich welche dabei...). Das Spinr. mit ein paar Sachen billiger sind, wird dadurch getrübt, dass eben manche Dinge nicht so überzeugend sind. Vom freundlichen Kontakt ganz zu schweigen...
Herausragend finde ich jedoch den Service der anderen beiden, die sehr fachkompetent sind und auch mal das eine oder andere besorgen, was nicht im Angebot ist (vor allem nature).
Grüße
Andi