plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, meinen Vorratsschrank aufzuräumen und verzweifle mal wieder über meine Stärkesammlung. Weil wir hier in Essen ein sehr gut sortiertes Asiencenter haben und ich in meinem Bücherregal eine gutsortierte Kochbuch-Etage, habe ich mir nach und nach zig verschiedene Stärkebeutel geholt (Reisstärke, Klebreisstärke, Mungbohnenstärke etc.), alle für bestimmte Rezepte. Total bescheuert, denn fast alle kann man durch andere ersetzen, sprich: man braucht vielleicht zwei verschiedene...
Auf der Suche nach Verwendungsmöglichkeiten bin ich auf die Weleda-Seite mit den Deklarationen gestolpert, und dort findet sich Tapiokastärke in allen möglichen Cremes und in Pflegemilch. Mittlerweile habe ich ergoogelt, daß sie benutzt wird, um Feuchtigkeit zu speichern (?) und um die Haut matter erscheinen zu lassen.
Kennt eine(r) von Euch die Einsatzkonzentration oder ein Creme- oder Kochrezept, bei dem man wirklich viiieeel Stärke braucht? Möglichst ohne Fleisch?

Vielen Dank im Voraus sagt
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.