plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir 18.10.2000 (19:58 Uhr) Petra
Re: Milchkefir 18.10.2000 (20:30 Uhr) ingrid
Kefir Mutti..... 19.10.2000 (11:47 Uhr) Andi
Re: Kefir Mutti..... 19.10.2000 (13:30 Uhr) ingrid
Tauschbörse 19.10.2000 (13:43 Uhr) Andi
Hallo Ingrid,

Du hast doch in Deinem vorletzten Beitrag geschrieben, dass ihr eure Pilze im Forum anbieten wollt.

Es gibt beim Posting die Möglichkeit den Beitrags "Typ" oben im Forumlar zu ändern . Normalerweise steht er auf Beitrag/Meinung. Wenn Du aber aufklappst, kommt ein Punkt mit "Biete,verschenke,tausche". Dann steht neben Deinem fertigen Beitrag ein Symbol dafür. Sowie wenn Du eine Frage stellst, dann ein Fragezeichen als Symbol erschein. Die Symbole müsste ich zwar noch optimieren, damit sie mit dem Sinn mehr übereinstimmen (was nimmt man für Tauschen? Vieleicht zwei Pfeile die sich angucken? " -> <- " ? Ist halt recht arbeitsintensiv und nur für die Optik).
Nun aber als ich die Idee zum Forum hatte, wollte ich auch eben die Möglichkeit schaffen, dass man was tauschen kann, was bei Hobbythekfreunden doch öfters benötigt wird :-)))!
Ich hoffe, dass Du mich nun verstanden hast, wenn nicht, frage ruhig nochmal nach.

Grüße
Andi
Re: Tauschbörse 20.10.2000 (20:08 Uhr) ingrid
Harlekine.... 21.10.2000 (13:12 Uhr) Andi
Re: Harlekine.... 21.10.2000 (13:37 Uhr) Horst
Re:arbeiten wollen 22.10.2000 (00:22 Uhr) ingrid
Re: Re:arbeiten wollen 22.10.2000 (15:45 Uhr) Horst
Re: Milchkefir 22.10.2000 (13:16 Uhr) Petra Sakrak

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.