plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

techn. Teebaumöl? 29.10.2000 (11:55 Uhr) sammy
Hallo
Weiß jemand von euch, wo ich "günstiges" z.B. technisches Tböl (in größeren Mengen)herkriege. Habe nähmlich zeitweise imensen Verbrauch (Pferde, desinfektion etc.). Das geht etwas arg ins Geld und ich denke für das wo ich es in großen Mengen brauche täts auch nicht ganz so reines. Aber echt (nicht syntetisch) sollte es halt schon sein.
Noch was, zu dem Beitrag bzgl. Tböl und Antinsektenmittel. Wär das auch was für Pferde? Und könnt ihr mir da etwas genauere Infos zukommen lassen?
Danke für eure Hilfe und
Liebe Grüße
Sammy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.