plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Teezubereitung 05.06.2002 (11:14 Uhr) Dorin
Hallo ich ich habe wieder einmal ein Problem.Wenn ich Tee koche, egal ob Grüntee oder jeder andere Kräutertee habe ich immer einen Film obendrauf, der sich dann auch an den Tassenwänden absetzt, und das sieht nicht gerade appetitlich aus, nur bei Früchtetees habe ich das Problem nicht so oft. Da ich auch für meine Bade- und Duschmittel denn Tee hernehme bin ich doch unsicher.Ich habe auch schon den Tee durch Filterpapier laufen lassen auch negativ. Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben, auch mit Zitronensaft funktioniert es nicht.
Liebe Grüsse Doris
Re: Teezubereitung 05.06.2002 (14:53 Uhr) Suleika
Re: Teezubereitung 05.06.2002 (17:27 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.