plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

124 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tester-Sets äth. Öle 18.05.2003 (14:24 Uhr) Gitta
Hallöchen,

es gibt, außer Primavera-Öle, noch eine weitere Möglichkeit, sich *durchzuschnuppern*. Die Firma essence pur (www.essence.de) bietet Testersets an. Findest du im shop unter Geschenkartikel & Testersets. Die muss man zwar auch bezahlen aber da die Tester nur in 1-ml-Abfüllungen sind, kannst du die Ausgaben niedrig halten.

Du kannst evtl. auch mal bei Frau Kasparides anrufen und fragen, ob du so ein Testerset nach eigenen Wünschen zusammenstellen kannst.

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren mal so ein Testerset bestellt. Allerdings über eine andere Firma. Aber die Düfte waren von essence pur. Damals gab es die Möglichkeit, die Düfte selbst zusammen zu stellen.

Vielleicht hilft es ein bisschen weiter.

Viel Erfolg und viele Grüße
Gitta
Re: Tester-Sets äth. Öle 18.05.2003 (14:37 Uhr) Suleika
Kein Betreff 18.05.2003 (14:59 Uhr) Unbekannt
Re: Düfte 18.05.2003 (16:26 Uhr) Gitta
Re: Düfte 18.05.2003 (18:16 Uhr) mia
Hä? 21.05.2003 (17:03 Uhr) passera
Re: Hä? 21.05.2003 (17:45 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.