plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo,
mein Sohn, 3 Jahre und 1 m groß, soll demnächst ein "richtiges" Bett bekommen, sprich 1 x 1,90 m. Ich frage mich nun, was für eine Matratze ich nehmen soll. Eine Mehrzonenmatratze kommt ja bei seiner Größe nicht in Frage, oder? Er wird ja noch wachsen, aber sooo schnell geht es ja auch nicht.
Er hat eine Kuhmilchallergie, ist also potentiell für weitere Allergien gefährdet. Soll ich deshalb eine Allergikermatratze aussuchen?
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Petra G.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.