plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Leider kann auch ich Zimt-Fragen nicht beantworten, aber ich habe Tibeter zu Hause und immer wieder mal welchen abzugeben - falls also jemand Interesse hat, einfach melden.
Nach der Seite hier: http://www.ruth.chila.biz/thread.php?threadid=361&sid=558927ef76c2936d2edf47f46587167c handelt es sich um den tibetanischen Heilpilz! Porto- und Verpackungskosten hätte ich aber gerne ersetzt!

Grüße,
Barbara

PS: habe auch Kombucha und Kaukasier zu Hause, allerdings vermehrt der sich weit weniger schnell als der Tibeter...
Re: tibetanischer Heilkefir?!? abzugeben! 20.08.2003 (12:03 Uhr) Unbekannt
schade, daß keiner will - nun wandert er halt in den müll!
Re: tibetanischer Heilkefir?!? abzugeben! 13.11.2003 (10:37 Uhr) Unbekannt
Hallo Barbara,

hast du noch den Pilz? Ich hätte da schon Interesse.

Grüße,
Helene
Re: tibetanischer Heilkefir?!? abzugeben! 13.11.2003 (11:33 Uhr) Babsi
Hallo Helene,

im Moment habe ich leider nichts übrig... im Winter wächst der Kefir sehr langsam und ich habe in letzter Zeit viel abgegeben... außerdem hab ich auch noch jemandem welchen versprochen... kannst aber, wenn Du willst so bis in einem Monat mal mailen, dann ist vermutlich wieder welcher übrig!
Re: tibetanischer Heilkefir?!? abzugeben! 14.11.2003 (12:43 Uhr) Unbekannt
> Hallo Helene,
>
> im Moment habe ich leider nichts übrig... im Winter
> wächst der Kefir sehr langsam und ich habe in letzter
> Zeit viel abgegeben... außerdem hab ich auch noch
> jemandem welchen versprochen... kannst aber, wenn Du
> willst so bis in einem Monat mal mailen, dann ist
> vermutlich wieder welcher übrig!

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ist nicht schlimm, es ist nicht dringend.Im einem Monat melde ich mich wieder, falls ich es nicht vergesse.:)
MfG
Helene
Re: tibetanischer Heilkefir?!? abzugeben! 18.01.2004 (12:05 Uhr) Der_halbe_Hahn
Hi, habe gelesen, dass Du Kefir abgeben könntest. Hätte großes Interesse daran. Könntest Du mir von beiden Sorten (Kaukasier und Tibeter) zusenden? Porto erstatte ich selbstverständlich.

Danke im Voraus,

Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.