plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tibetanischer Kefir gesucht 10.01.2003 (20:14 Uhr) Thomas
Hallo,

vor einigen Jahren hatte ich mir aus Nepal einen Kefirpilz mitgebracht, den ich nach den Beschreibungen hier im Forum als tibetanisch identifiziert habe. Leider ist mir der Pilz letztes Jahr während meines Urlaubs eingegangen.
Nun bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Tibetaner, konnte bis heute allerdings nur den kaukasichen bekommen.
Wer könnte mir einen tibetanische Kefir abgeben ?
Natürlich gegen Unkostenbeitrag bzw. Bezahlung.
Bitte per Email bei mir melden.

Grüße
Thomas

PS: Das Rezept mit dem Zimt kannte ich noch gar nicht, ist eine Zimtbeigabe notwendig oder nur empfehlenswert?
Re: Tibetanischer Kefir gesucht 30.03.2004 (10:09 Uhr) Unbekannt
Kombucha/Tsche 17.01.2003 (22:52 Uhr) Lydia
Re: Kombucha/Tsche 18.01.2003 (18:18 Uhr) Andi
Re: Kombucha/Tsche 18.01.2003 (20:25 Uhr) Lydia
Re: Kombucha/Tsche 18.01.2003 (20:31 Uhr) Andi
Re: Kombucha/Tsche 19.01.2003 (15:23 Uhr) Unbekannt
Re: Kombucha/Tsche 19.01.2003 (15:23 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.