plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tibetanischer Pilz gesucht 13.03.2003 (17:53 Uhr) Carola
Halli, Hallo
hat jemand zufällig einen Tibeter und muss sich zwecks Vermehrung von einem Teil trennen? Ich wäre interessiert. Eilt aber nicht, habe ja meinen Kaukasier, aber würde den anderen halt auch gerne mal probieren. Bitte um Email um alles Nähere auszumachen.Danke mal!
Gruß, Carola

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.