plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tibeter + wieviel Zimt? Tee für Kombu? 12.08.2003 (09:45 Uhr) Steffie
Hallo Leute,

nachdem hier sicher einige Erfahrung mit Tibeter haben, wollte ich doch nochmal fragen, wieviel Zimt ihr pro Liter Milch zugebt und ob ihr den Zimt zur Milch oder zum fertigen Kefir gebt.
Außerdem wollte ich wissen, ob mir hier jemand beantworten kann, warum mein Kombucha mit Schwarztee-Grünteegemisch nur ganz schwache Häutchen als Babys produziert, sobald man jedoch Hagebuttentee zugibt Riesenbabys entstehen!

Danke schonmal für Eure Antworten!! ;o))
Hallo Steffi,

ich kann Dir das leider auch nicht so genau beantworten... ich gebe ab und zu nach Geschmack Zimt zum Tibeter - so eine oder zwei Prisen. Meist trinke ich ihn aber ohne Zimt!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.