plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tinktur ansetzen 25.05.2004 (10:14 Uhr) Dorin
Hallo ich habe eine Frage, ich möchte gerne Melissen Tinktur ansetzen, bei Stefanie Faber wird aber nur mit getrockneten Kräutern gearbeitet. Ich habe frische Zitronenmelisse, die ich gerne verarbeiten möchte kann ich die auch nehmen und wieviel nimmt man da von dem frischen Kraut? Ich bedanke mich
Liebe Grüße Dorin
Re: Tinktur ansetzen 25.05.2004 (18:11 Uhr) Ela
Re: Tinktur ansetzen 26.05.2004 (09:10 Uhr) Dorin
Re: Tinktur ansetzen 03.06.2004 (21:21 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.