plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tip: haarsoft als Rückfettung für Duschgel 22.07.2003 (00:16 Uhr) Andy_SD
Ich hatte den Tip von einem Verkäufer bei D&S. Funktionierte bei mir sehr gut. Bei anderen versuchen vorher hatte sich meist das Öl nach einiger Zeit abgesetzt, so dass man immer schütteln musste.
Gruss
Andy
> Ich hatte den Tip von einem Verkäufer bei D&S.
> Funktionierte bei mir sehr gut. Bei anderen versuchen
> vorher hatte sich meist das Öl nach einiger Zeit
> abgesetzt, so dass man immer schütteln musste.
> Gruss
> Andy


Hallo Andy,
wieviel Haarsoft gibst du als Rückfettung dazu.
Gruß
Rebekka
Ich habe ca. 5 g auf 150ml Duschgel genommen. Das funktioniert gut. Kannst aber auch mit mehr oder weniger experimentieren
Andy

> Hallo Andy,
> wieviel Haarsoft gibst du als Rückfettung dazu.
> Gruß
> Rebekka

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.