plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

427 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Reinigung von Cremetiegeln etc. 07.06.2004 (13:24 Uhr) Heide
Re: Reinigung von Cremetiegeln etc. 07.06.2004 (16:00 Uhr) Daniela Faberfan
Hallo Heide!
Ich muß gestehen, daß ich meine Cremetöpfchen einfach nur spüle, allerdings in extra Spülwasser, nicht zwischen Pfannen und Töpfen ;-) und mit einem extra sauberen Abtrockentuch abtrockne. Mir ist auch noch nie ´ne Creme vergammelt, allerdings konserviere ich sie.
Seltsamerweise habe ich nur Cremetöpfchen mit diesen Saugdingern. Ich hebel sie vor dem Spülen mit einem normalen Messer raus und spüle sie mit. Allerdings habe ich den Eindruck, daß dann der Deckel nicht mehr so gut draufgeht - auf die Idee, sie wegzulassen (wie Daniela), bin ich noch nicht gekommen, werde ich auch mal versuchen.
Schöne Grüße, Bettina
P.S.: Aber wenn jemand eine gute Idee hat, wie man streßfrei Braunglasflaschen und Pipetten reinigt... mit Alk kriege ich sie nie ganz sauber und geruchsfrei...
Re: Reinigung von Tiegeln und Gläser 08.06.2004 (21:32 Uhr) Heide
Re: Reinigung von Tiegeln und Gläser 08.06.2004 (22:24 Uhr) Memo
zwischendeckel, alkohol 09.06.2004 (13:31 Uhr) purplica

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.