plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

tipp ex fleck!!!! Hilfe!!! 01.04.2002 (11:55 Uhr) Emilia
Schon wieder ich!!
Jetzt ist mir grad was furchtbares passiert!
Ich habe gerade gearbeitet und Tipp Ex ist manchmal mein bester "Freund". Da hab ich geschüttelt was das Zeug hält und der Deckel war nicht ganz zu. Jetzt sind auf meiner schwarzen Lieblingsbluse 1000 Flecken und Fleckchen mit dem Tipp Ex.
hat jemand Ahnung, ob die mit der normalen Maschinenwäsche wieder rausgehen? Oder soll ich die Bluse gleich morgen in die Reinigung bringen. Manchmal soll man ja nicht waschen, da der Fleck sonst noch tiefer in die Faser geht.
Danke für Eure Ratschläge
und trotzdem schönen Montag noch
Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.