plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tipp zu Hyaluron 02.10.2002 (15:14 Uhr) Gitta
Hallo miteinander,

vor einiger Zeit gab es mal einige Fragen zur Verarbeitung von Hyaluron. Ich verwende den Stoff erst seit kurzem. Das erste Mal hatte ich Klümpchen. Aber jetzt weiß ich wie es ganz ohne Klümpchen klappt:

Hyaluron, wie bekannt, mit einigen Tropfen Weingeist oder kosm. Haarwasser mischen. Nun mit einem Milchaufschäumer Wasser umtermischen. Und zwar so viel, dass es ein flüssiges Gel ergibt. Diese Flüssigkeit kann dann bequem in die Creme gerührt werden.

Liebe Grüße
Gitta
Re: Tipp zu Hyaluron 03.10.2002 (10:24 Uhr) Andi
Re: Tipp zu Hyaluron 03.10.2002 (17:15 Uhr) Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.