plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

108 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tomatenkonfitüre 28.06.2000 (09:38 Uhr) Horst
Hallo,

gestern (in der Sendung) hat Herr Pütz eine Tomatenkonfitüre gekocht. Hat jemand schonmal sowas gemacht? Schmeckt das tatsächlich?

Als "Tomatenfan" bin ich daran brennend interessiert.

Rote Grüße
Horst
Re: Tomatenkonfitüre 28.12.2005 (18:36 Uhr) Franziska
Hallo Horst!

Ich hab zwar noch keine selbergemacht, aber vor vielen Jahren mal eine rote Tomatenkonfitüre in den USA gegessen - es war super lecker! Dieses Jahr hat meine Mutter grüne Tomatenmarmelade gemacht und die fand ich nicht so lecker... Probier's doch einfach mal aus, ein bißchen experimentieren. Ich persönlich würde wahrscheinlich entweder Eiertomaten oder Cocktailtomatern nehmen, weil die aromatischer sind. Am besten wird es wohl im Sommer klappen, wenn es wirklich reife Tomaten mit Aroma gibt.

Ciao, Franziska

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.