plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ich lebe noch;-)) 22.10.2000 (02:16 Uhr) Harlekine
gott sei dank 22.10.2000 (02:40 Uhr) ingrid
Re: Milchkefir 22.10.2000 (11:17 Uhr) Andi
Ganz neue Aspekte..... 26.10.2000 (09:54 Uhr) Andi
Re: Ganz neue Aspekte..... 27.10.2000 (00:53 Uhr) Harlekine
Sachen gibts 27.10.2000 (01:03 Uhr) Petra
Toskaanaa, huuuuhuuuuhuuu... 27.10.2000 (18:30 Uhr) Andi
Hallöchen Petra, hallöchen Harlekine,

wie ist eigentlich das Wetter in diese Zeit in der Toskana?

Ein bisschen neideisch (auch in Bezug auf Wein) bin ich ehrlich gesagt schon, aber gönnen tue ich es Dir auf jeden Fall....wie lange müssen wir nun auf Dich warten?

Nochmal zum Kefir:

Ich werde da nicht so recht schlau...
Zur Zeit wird der Kefir bei mir nicht so recht dick. Nicht im Joghurtautomaten und auch nicht ohne. Auch nicht mit Ziegenmilch.
Rühre ich ihn dann um (muss ja die Konsistenz prüfen) und lasse ihn nochmal stehen, setzt sich Wasser und Masse voneinander mal mehr mal weniger ab.
Auch lasse ich ihn 24 Stunden im Automaten, wie die Hobbythek empfohlen hat.
Ansosten habe ich ihn äußerst sorgfältig und pfleglich behandelt und ihn nicht länger wie 2-3 Tage im Kühlschrank gelassen. Momentan bin ich jedoch Kefirsüchtig und möchten jeden Tag meinen Liter!
Am Anfang als ich ihn bekommen habe, hat er wunderschönen Kefir gemacht.
Hoffentlich habe ich ihn nicht mit dem Automaten geschadet. Habe jedoch den Original Adapter für 25-30 Grad immer zwischengeschaltet.
Hiielfeeeeee!
Was meint ihr?

Viele Grüße, und Dir Petra, schönen Urlaub

Andi


Nicht umrühren!!!!!!!!! 27.10.2000 (21:47 Uhr) Ingrid
Es ist die Aldi Milch!!! 29.10.2000 (17:20 Uhr) Andi
Es ist schon ein Kreuz... 31.10.2000 (17:08 Uhr) Andi
Re: Es ist schon ein Kreuz... 31.10.2000 (19:38 Uhr) Ingrid

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.