plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Totes Meer Salz 11.09.2004 (00:38 Uhr) Anshaa
Hallo zusammen

hat jemand Erfahrung mit TMS-Lösungen? Ich habe teilweise fette Haut und auf Gittas Homepage ist beschrieben, dass diese Lösung für fette Haut gut geeignet ist.

Wie kann ich das anwenden?

Vielen Dank für die Tipps und

liebe Grüsse
Anita
Re: Totes Meer Salz 12.09.2004 (10:37 Uhr) Hedwigh

Hallo Anita,

ich habe kein spezielles "Salz-Buch", da stehen dann vielleicht eher Rezepte für jede Haut drin. Im Spinnrad-Buch wird das Salz vom Toten Meer für Neurodermitis-Haut verwendet. Da wird erst eine Lösung hergestellt (5 g Salz auf 30 g Wasser) und von dieser Lösung werden 5 - 15 Tropfen auf ca. 50 ml Creme gegeben. Im Gesichtswasser ist Salz aber auch gut einzusetzen. Ich dosier da aber nach meinem Gefühl und kann dir daher keine genauen Angaben machen.

Viele Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.