plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Trockene Haut- W/Ö 16.04.2003 (17:52 Uhr) uta1
Hallo,
ich habe in letzter Zeit viel über Kosmetik zum selbermachen gelesen. Nun will ichs auch selbst versuchen.
Allerdings weiß ich nicht genau welcher Emulgator der beste für mich ist. Ich habe trockene Haut und bis jetzt immer Cremes auf W/Ö Basis benutzt.Bei Ö/W habe ich gas Gefühl mich nicht eingecremt zu haben. Ich habe gelesen, daß Lamecreme oder Lecithin Mischemulgatoren sind. Aber wie muß ich rechnen, um einen Wassegehalt von unter 50 % zu haben.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
   uta  
Re: Trockene Haut- W/Ö 20.07.2003 (11:15 Uhr) haide

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.