plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Trockene Haut- W/Ö 16.04.2003 (17:52 Uhr) uta1
Hallo,
ich habe in letzter Zeit viel über Kosmetik zum selbermachen gelesen. Nun will ichs auch selbst versuchen.
Allerdings weiß ich nicht genau welcher Emulgator der beste für mich ist. Ich habe trockene Haut und bis jetzt immer Cremes auf W/Ö Basis benutzt.Bei Ö/W habe ich gas Gefühl mich nicht eingecremt zu haben. Ich habe gelesen, daß Lamecreme oder Lecithin Mischemulgatoren sind. Aber wie muß ich rechnen, um einen Wassegehalt von unter 50 % zu haben.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
   uta  
Re: Trockene Haut- W/Ö 20.07.2003 (11:15 Uhr) haide
> Hallo Uta
schmier nicht soviel!
Schau lieber das du deiner Haut/Körper Feuchtigkeit von innen zuführst.
Du musst mindestens 2 Liter gutes Wasser(abmessen!)
pro Tag trinken.
Schon bald wirst du eine veränderung deiner Haut feststellen.
Literatur:"Wasser und Salz"vom Günther Ferreira

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.