plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

hallo Ihr Lieben,

ich mache schon sein 4 Jahren meine Sonnenkosmetik selber. ich verwende SofiW in die Wasserphase und SofiO in die Fettphase. Nun habe ich gelesen, dass sich das SofiO auskristallieren soll, und zwar schon innerhalb ein paar Tagen. Ich habe davon zwar noch nix gemerkt, aber was kann ich sagen ... ich habe jedenfalls seit dieser Zeit keine Sonnenallergie und keinen Sonnenbrand mehr. (Obwohl ich schon immer vorsichtig in de Sonne war: Rothaarig und hellhäutig wäre = Sonnenbrandgefahr. Uiuiuiui) Trotzdem kann jemand das mit den Rauskristallisieren bestätigen? und verwendet jemand Sonol?

Danke schon jetzt für Eure Meinungen

Lieben Gruss

Emilia
Danke Gitta, dann bleib ich dabei, wie ich und Du es immer s [ohne Text] 28.05.2002 (11:01 Uhr) Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.