plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Umrechnung? 14.05.2002 (07:13 Uhr) Suleika
Einen schönen guten Morgen zusammen (auch wenn´s regnet:-)))

Ich hab jetzt schon des öfteren vom Austausch Tegomuls/Emulsan gelesen.

Tauscht Ihr 1:1 aus? Das eine ist ja Pulver, das andere "Plättchen".

Vielleicht könnt ihr mir (ganz kurz, Begründung brauch ich nicht) den Austauschfaktor nennen?

Vielen Dank und schöne Grüße
Suleika

Re: Umrechnung? 14.05.2002 (08:20 Uhr) Claudia
und wie sieht es aus mit Lamecreme und Emulsan? gibt es da auch ein Verhältnis zum Tausch? wurde glaube ich schon disskutiert, aber ich weiss es noch immer nicht
danke
Claudia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.