plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Unreine Haut 10.12.2005 (11:44 Uhr) Olsen
Vor ca. 8-10 Jahren gab es bei Hobbythek eine Sendung inclusive Rezeptur für unreine Haut. Ich kann mich noch erinnern das dafür´ca. 6-10 verschiedene Produkte wie z.B.
Rosenwasser,Teebaumöl benötigt wurden. Leider habe ich die
genaue Rezeptur nicht mehr.
Wer hat diese evtl. oder weis einen Link ?
THX im vorraus Olsen
Dahme 63@freenet.de
Re: Unreine Haut 19.12.2005 (21:16 Uhr) Michaelv
Hallo, den Hobbytipp "Gegen Akne mit natürlichen Mitteln" habe ich. Was genau interessiert Dich?

Gruß
Michael
Re: Unreine Haut 06.01.2006 (16:17 Uhr) Olsen
Hallo Michael,
erstmal frohes neues Jahr ...
war im Urlaub, deswegen die verspätete Antwort.

Die Rezeptur, welche Menge, welche Inhaltsstoffe.
Es nimmt in der Herstellung zwar sehr viel Zeit in Anspruch aber dafür hilft es sehr gut, nur leider habe ich es nicht mehr, benötige es aber.

Währe nett wenn Du mir dies über @ senden würdest
twocats @freenet.de

THX im vorraus
Re: Unreine Haut 03.02.2006 (16:47 Uhr) Olsen
Hallo Michael,
Mail bekommen ??? habe leider nichts mehr von Dir gehört.

Gruss Olaf
Re: Unreine Haut 04.02.2006 (20:18 Uhr) Michaelv
Hallo Olaf,

irgendetwas scheint mit Deiner Mail-Adresse nicht zu stimmen. Ich habe Dir schon vor einigen Wochen per Mail geschrieben, dass Du mir bitte schreiben möchtest, welche Rezepte Dich genau interessieren: Waschlotion, Pickellotion, Creme oder was sonst? Wenn Du mir Bescheid gibst, kann ich die passenden Rezepte heraussuchen.

Gruß
Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.