plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kräutertiefenschälkur von Dr. Schrammek 26.03.2001 (17:47 Uhr) Ulrike
Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (10:36 Uhr) Andi
Re: Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (15:50 Uhr) Martina
Url??? 27.03.2001 (17:33 Uhr) Andi
Hallo Martina,

gerne wollte ich mal mir den Shop ansehen, aber finde ihn nicht. Hast Du eine Url parat?

Die Seite von Bärbel Drexel habe ich mir auch angesehen, konnte aber leider auch nichts von Rohstoffe, sondern eher nur Fertigkosmetik finden. Ich mache so gut wie alles selber.

Spirulina habe ich noch nicht probiert, kenne sie aber von HOT.

Ich persönlich nehme Jodreiche Algentabletten aus Meerwasseralgen, wegen des natürlichen Jods, das den meisten von uns und mir besonders (Schilddrüse) fehlt.
Deswegen habe ich noch keine Süsswasseralgen (ich esse auch keine Süßwasserfische aus dem Grund, wenn Fisch dann Meer) ausprobiert und hoffe, dass mir die Aloe Vera genügend Mineralstoffe und Gesundheit spendet (ich kann mich nicht nur von Vitaminen ernähren, esse ohnehin schon eine Menge).

Wobei ein Preisvergleich bei Spirulina lohnt.

Bei Frau Drexel kosten die Tabs 400 Stück 80 Mark, bei Spinnrad bekommt man 300 Stück für 30 Mark, also genau die Hälfte. Wobei ich den Preis bei HOT auch schon ohne Nachrechnen recht heftig empfand.

Aber wenn du Frau Drechsel persönlich kennst, und ihr vertraust, kannst Du sie doch mal fragen, worin der Preisunterschied besteht (wenn jemand ehrlich antwortet, merkt man es in der Relgel am Gefühl....).
Es gibt gar viele Spirulinaanbieter und man kann ja mal rumhörn. Ich habe das beim Aloe Vera Saft gemerkt, wo ich auch noch am probieren bin.

Falls Du mal nachfragst, kannst Du uns ja sagen was dabei rauskam.

Liebe Grüße
Andi


Re: Url??? 27.03.2001 (19:12 Uhr) Martina
Mal anfragen... 27.03.2001 (21:17 Uhr) Andi
Re: Mal anfragen... 28.03.2001 (19:08 Uhr) Martina
Magnesiumstearat 29.03.2001 (10:55 Uhr) Andi
Re: Magnesiumstearat 29.03.2001 (19:03 Uhr) Martina
Re: Url??? 27.03.2001 (19:17 Uhr) Martina
Re: Oh wie fürchterlich.... 05.04.2002 (12:36 Uhr) Mona1
Re: Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (15:55 Uhr) Ulrike
Re: Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (16:02 Uhr) Martina
Keine Panik, 27.03.2001 (22:11 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.