plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

304 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Creme zum Selbermachen 17.02.2001 (14:30 Uhr) Petra
Re: Creme zum Selbermachen 17.02.2001 (16:04 Uhr) Lia
Re: Creme zum Selbermachen 17.02.2001 (21:40 Uhr) Andi
Re: Creme zum Selbermachen 18.02.2001 (19:27 Uhr) Petra
Re: Creme zum Selbermachen 18.02.2001 (22:16 Uhr) Andi
Re: Her mit den Url´s ;-)) 19.02.2001 (17:43 Uhr) Lia
Url's and more... 19.02.2001 (20:21 Uhr) Andi
Hallo Lia,

also, hier sind die Urls:

Lobelias Hexenseiten


was noch super in allen Bereichen ist ist diese:


Hexenküche [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

so und noch der Österreichische Shop "Art of Beauty":

Art of Beauty

Und was ich an Nivea besonders schlecht finde ist vor allem die Linie Nivea Beaute, die dekorative Kosmetik, besonders der langhaftende Lippenstift der völlig unbrauchbar ist.
Auch arbeiten die mit billigsten Zutaten, beduften das Zeugs recht verkaufsfördernd und verlangen viel zu viel Geld für das was es wert ist. Deswegen finde ich Nivea besonders schlecht. Etwas besser ist da Yves Rocher, obwohl die auch Paraffine einsetzen, aber die Produkte sind einigermaßen brauchbar und die Schminke ist sehr gut, zumindest was die Farben und die Auftragsweise und die Haltbarkeit auf der Haut betrifft, was genau drin ist weiß man zwar nicht, aber deren Beraterinnen sind sehr nett und schicken einen die Zutatenliste auch zu, sie sagen dass es schon hauptsächlich auf pflanzlicher Basis hergestellt ist. Der langhaftende Lippenstylo ist da unschlagbar (seit ich selber mache, verwende ich aber sämtliche Sachen aus dem Bereich nicht mehr).

Produkte von Weleda und Lavera und Logona und dergleichen, klingen zumindest der Beschreibung nach recht vernünftig, obwohl ich da noch nichts ausprobiert habe, da ich ja lieber selber machen. Ich durchforste nur deren Homepages, um mir etwas "Inspiration" für meine eigenen Rezepte zu holen....

So, nun muss ich aber Akte X gucken und hoffe nichts vergessen zu haben, was Du gerne wolltest.


Liebe Grüße
Andi


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.