plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Verarbeitung von Hyaluronsäure.Wie? 19.03.2002 (18:06 Uhr) Valeria
Hallo liebe Leute!
Kann mir jemand verraten, wie Hyaluronsäure richtig verarbeitet wird? Bei mir klappt das irgendwie nicht(z.B. vorlösen,da löst sich nix...)!
Vielen Dank im voraus
Valeria
Re: Verarbeitung von Hyaluronsäure.Wie? 19.03.2002 (18:30 Uhr) Andi
> Hallo liebe Leute!
> Kann mir jemand verraten, wie Hyaluronsäure richtig
> verarbeitet wird? Bei mir klappt das irgendwie nicht(z.B.
> vorlösen,da löst sich nix...)!
> Vielen Dank im voraus
> Valeria

Hallo Valeria,

für eine Messerspitze Hyaluron brauchst Du schon ca 2ml Wasser, oder einen knappen Hobbythekmesslöffel.
Sonst löst sich wirklich nicht viel oder es klumpt.
In Alkohol vorlösen habe ich auch schon gelesen, denke aber dass es damit nicht so gut funktioniert (ähnlich wie beim Gelbildner).

Grüße
Andi
> > Hallo Valeria,
ich nehm zum Auflösen das kosmetische Basiswasser und einen Minimixer, das geht ganz gut. Oder in einem kleinen Gläschen feste schütteln, dann klumpt es auch nicht.
Liebe Grüße
Spätzchen
Danke!! 21.03.2002 (15:28 Uhr) Valeria
Vielen Dank für Eure Tips!Der Minimixer muß wirklich super praktisch sein (habe schon mit dem Liposome-Gel/Creme Rezept von Emilia positives gelesen)!Werde mich jetzt an´s Cremerühren begeben, leider (noch) ohne Minimixer :-(
Liebe Grüße
Valeria

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.