plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Verwendung für alte Seifenreste? 02.05.2003 (20:32 Uhr) karina
Hallo!
Nachdem wir zu Hause umgebaut haben,sitze ich auf einem Berg alter Seifen(fast alle noch ungebraucht,aber teilweise schon bröckelig).Ich würde sie noch gerne verwenden.Hat schon jemand probiert,flüssigseife daraus zu machen?Ich weiß nicht,ob es da reicht,in die gehobelten Seifenreste einfach Wasser zu schütten,oder ob sich die Seife dann wieder absetzt.-Falls jemand schon Versuche gemacht hat,oder Ideen für die Verwendung meiner Reste wäre ich sehr dankbar.
liebe Grüße
karina
Danke! 05.05.2003 (14:49 Uhr) karina
Re: Danke! 05.05.2003 (16:08 Uhr) Sonja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.