plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Video 02.02.2006 (18:15 Uhr) kruemelbluemchen
Ich fange jetzt bald auch mit dem Mischen an und hätte mir die Sendungen zum Thema Kosmetik etc. gern angeschaut. Kann man die irgendwo im Netz runterladen oder vielleicht als Video kaufen oder so? Bin nicht fündig geworden.
Schonmal danke.
Krümelblümchen!
Re: Video 02.02.2006 (22:29 Uhr) Gitta
ich habe einige Sendungen mitgeschnitten. Muss aber erst mal gucken, ob da auch was über Cremerühren dabei ist. Wenn du willst, überlasse ich sie dir gerne gegen Portogebühren. Ich kann sie sowieso nicht mehr nutzen, wir haben kein Videogerät mehr, sondern einen DVD-Recorder.

Aber eigetlich braucht man dazu kein Video angucken. Das kann man sich auch anlesen bzw. durch selber machen lernen - ist wirklich nicht schwer. Guck mal hier, da gibt es eine Anleitung und viele andere Infos: www.hobby-kosmetik.de

Liebe Grüße
Gitta


> Ich fange jetzt bald auch mit dem Mischen an und hätte
> mir die Sendungen zum Thema Kosmetik etc. gern
> angeschaut. Kann man die irgendwo im Netz runterladen
> oder vielleicht als Video kaufen oder so? Bin nicht
> fündig geworden.
> Schonmal danke.
> Krümelblümchen!
Re: Video 03.02.2006 (09:11 Uhr) kruemelbluemchen
Also die HT-Bücher hab ich. Ich dachte nur vielleicht bringt mir das was wenn ich die Videos noch seh und die erste Creme wird nicht gleich ein Reinfall.
Re: Video 03.02.2006 (10:56 Uhr) Unbekannt
Davor kann dich auch kein Video bewahren und meistens sind es nicht die ersten Cremes, die nicht so doll sind, sondern die danach, wenn man experimetierfreudiger wird.
Aber neben der von Gitta genannten Seite gibt es auch noch http://www.beautykosmos.de/ruehrkurs_teil1.html und das Forum.

Gruß

Ulrike

> Also die HT-Bücher hab ich. Ich dachte nur vielleicht
> bringt mir das was wenn ich die Videos noch seh und die
> erste Creme wird nicht gleich ein Reinfall.
Re: Video 03.02.2006 (17:52 Uhr) kruemelbluemchen
Na dann werd ich es einfach wie beim Kochen machen. Erst genau nach Rezept und später dann rumprobieren.
Re: Video 03.02.2006 (23:08 Uhr) Gitta
> Na dann werd ich es einfach wie beim Kochen machen. Erst
> genau nach Rezept und später dann rumprobieren.

...genau... du wirst sehen, es klappt. Außerdem gibt es ja jede Menge Hilfe im Internet.

LG Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.