plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Smilie 20.12.2000 (20:54 Uhr) Andi
Vielen Dank 20.12.2000 (21:49 Uhr) Ingrid
Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank.
Da auch ich mit viel Kritik auf meine (für manche etwas außergewöhnliche) Lebensweise zurecht kommen muß, habe ich mich über euer Verständnis sehr gefreut.
Ich denke schon manchmal, ich lebe alleine in meiner kleinen "Welt". Ich bin sehr froh, dass sich jeder von euch auch schon mal Gedanken zu dem ein oder anderen, das mich so bewegt, gemacht hat.
Die Fragen, die bei euch aufgetaucht sind, möchte ich sehr gerne beantworten. Ich weiß nur noch nicht in welcher Form.
Hier im Forum oder jedem privat???
Werde mir das mal gründlich überlegen und Andi fragen, was sie davon hält.
Aber antworten werde ich auf jeden Fall.

Nochmals vielen Dank
eure Ingrid

P.S. Petra dein Brief ist wohlbehalten angekommen. Ich habe dir bereits zurückgeschrieben.DANKE
Sauerkrautbrotaufstrich???? 21.12.2000 (13:18 Uhr) Petra
Du bist nicht allein.... 21.12.2000 (14:54 Uhr) Andi
Ernährung etc. 21.12.2000 (09:32 Uhr) Hexe
Re: Ernährung etc. 21.12.2000 (16:20 Uhr) Lia
Brotaufstriche 21.12.2000 (17:06 Uhr) Hexe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.