plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Waschmittel trocken oder flüssig? 02.10.2003 (20:01 Uhr) Suleika
Re: Waschmittel trocken oder flüssig? 03.10.2003 (11:03 Uhr) Andi
Re: Waschmittel trocken oder flüssig? 05.10.2003 (10:11 Uhr) Suleika
Mascara etc. 05.10.2003 (13:17 Uhr) passera
Re: Waschmittel trocken oder flüssig? 05.10.2003 (10:09 Uhr) Suleika
Vielen Dank an alle!!! 05.10.2003 (13:12 Uhr) passera
Hallo Ihr alle!
Ich wollte mich nur schon mal für die vielen Tips bedanken - aber ich bin immer noch ein wenig verwirrt... :-)
Ich glaube, ich tendiere zu flüssig, da wir keine Kinder haben, die Waschmaschine also nicht ganz so herausgefordert ist. Außerdem finde ich Henrys Argument mit dem Energieverbrauch bei der Herstellung von Trockenwaschmittel sehr überzeugend.
Ich melde mich mal, wenn ich Erkenntnisse gewonnen habe.
Schöne Grüße,
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.